Imprint

www.brimato.de

is a web page of

BRIMATO
Catering Automation Technology GmbH

Münsterstraße 50

D-49176 Hilter

Phone +49 (0) 5424 2319-0

Fax +49 (0) 5424 2319-10

E-mail info(at)brimato.de

Managing Directors:

Roland Spleiss, Michael Huber

Osnabrück Local Court HRB 110907

Tax no. 65/200/25279

VAT ID no. DE 227174941

BRIMATO Catering Automation Technology GmbH reserves all rights to this website. The text, images and graphics as well as their layout on our website are subject to copyright protection and other protective laws. Any reproduction or distribution in any medium either in whole or in part requires the written consent of BRIMATO Catering Automation Technology GmbH.
The web pages must be used with the legally permitted exclusion of warranty, i.e. no liability or responsibility is assumed for the correctness and completeness of information that was not previously confirmed in individual interviews or upon order acceptance. We naturally ensure that the formal information we provide is accurate and correct overall. However, links equally allow no claims for liability.
The web page www.brimato.de contains links to other website. We have no influence over whether the operators of these websites comply with data protection regulations. We assume no liability for the content of the links.

Data protection

The use of our web page is generally possible without specifying personal data. If personal data is collected on our pages (e.g. name, address or e-mail addresses), this is always done whenever possible on a voluntary basis. This data is not forwarded to third parties without your explicit consent.
We wish to point out that data transmission in the Internet (e.g. when communicating by e-mail) may have security gaps. Complete protection of data from access by third parties is not possible.
We hereby expressly object to the use of contact data published in accordance with legal notice requirements by third parties for sending advertising or informational material that we have not expressly requested. The operators of the websites expressly reserve the right to pursue legal steps in the event of the unsolicited sending of advertising information, e.g. through spam e-mails.

Responsible for the maintenance and updating of the contents:

BRIMATO Catering Automation Technology GmbH

Overall conception and implementation:

RÖTHE Konzept & Fotografie GmbH Herford

www.roethe.de

Impressum

www.brimato.de

ist eine Webseite der

BRIMATO
Catering Automation Technology GmbH

Münsterstraße 50

D-49176 Hilter

Fon +49 (0) 5424 2319-0

Fax +49 (0) 5424 2319-10

Mail info(at)brimato.de

Geschäftsführer:

Georg Brinkmann, Wolfgang Hobusch

Amtsgericht Osnabrück HRB 110907

St.-Nr. 65/200/25279

Ust.-Id.-Nr. DE 227174941

BRIMATO Catering Automation Technology GmbH behält sich alle Rechte an dieser Website vor. Text, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung auf unserer Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung der BRIMATO Catering Automation Technology GmbH.

Die Webseiten sind unter gesetzlich erlaubtem Ausschluss der Gewährleistung zu nutzen, d. h. es wird in diesem Sinne keine Haftung oder Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit von Angaben übernommen, die nicht in Einzelgesprächen oder Auftragsübernahme bestätigt wurden. Selbstverständlich achten wir darauf, die formalen Angaben insgesamt zutreffend und richtig vorgenommen zu haben. Linkverweisungen erlauben jedoch in gleichem Umfang keine Ansprüche auf Haftung.

Die Webseite www.brimato.de enthält Links (Verweise) auf andere Websites. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob die Betreiber dieser Websites Bestimmungen des Datenschutzes beachten. Für die Inhalte der Verweise übernehmen wir keine Haftung.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Verantwortlich für Pflege und Aktualisierung der Inhalte:

BRIMATO Catering Automation Technology GmbH

Gesamtkonzeption und Realisation:

RÖTHE Konzept & Fotografie GmbH Herford

www.roethe.de